German Next Era
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Next Era

TS: 176.9.56.178:9983 SAMP: 46.4.67.85:9552
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Supporter Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
schleim22




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.12

Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Supporter Bewerbung   Supporter Bewerbung EmptyDi Okt 02, 2012 4:22 am

Bewerbung zu Supporter.
Hallo Liebes Admin-Team hiermit bewerbe ich mich zum Supporter:


Inhaltsverzeichnis:

1. Reallife Daten

2. In-Game Daten

3. Warum will ich Supporter werden?

4. Vorstellung als Supporter

5. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?

--------------------------------------------------------------------------
1. Reallife Daten :

Ich heiße Cenk und bin 13 Jahre alt. Ich bin in Deutschland Geboren und Aufgewachsen. Ich geh in die 8. Klasse.
Bin sehr Aktiv man PC

liebsten spiele ich am PC SA:MP.

--------------------------------------------------------------------------
2. In-Game Daten:

Mein aktueller In-Game Name lautet Schleimii22 und ich spiele seit oft auf dem Server. Ich bin Level 3


Ich bin ein Mitglied bei der Army.

--------------------------------------------------------------------------
3. Warum will ich Supporter werden?

Ich möchte gerne Supporter werden weil ich gerne anderen helfe und Neulinge gerne einweise. Ich

möchte ausserdem Supporter werden weil ich auf dem Server meine Nettigkeit zur Geltung bringen will Smile

möchte und den Usern den wahrhaft schönen Server zeigen möchte.Und ich werde alles tun damit die User aufm Server Spaß haben werden Smile

Ich möchte ausserdem dass auf dem Server recht und Ordnung in Sache Server-Regeln gilt.
Server-Regeln gilt.

--------------------------------------------------------------------------
4. Vorstellung als Supporter :

Hacker!:

Wenn ein Spieler mit Hacks auf den Server kommt wird er natürlich mit einem Ban bestraft. Doch
Ich sollte nicht gleich Bannen, sondern ich sollte erst tv´n oder mir dass ganze persönlich anschauen.

Beleidigung!:

Wenn ein andere Spieler mich oder andere Spieler beleidigt wird er aufgefordert dies zu unterlassen,

wenn er trotz auforderung dies nicht unterlässt wird er mit einem kick bestraft.

SDM!:

Wenn ein Spieler SDM betreibt wird er aufgefordert dies nicht zu machen, wenn er jedoch weiter macht
wird er mit einen Kick bestraft.

Neulinge:

Wenn Neulinge auf dem Server sind und um Hilfe bitten werde ich natürlich ihnen zur Seite stehen und

ihnen alles erklären und ihre Fragen beantworten. Und ich werde ihnen den Server zeigen.

/report:

Bei /report werde ich den Spielern eben falls zur Seite stehen und machen was ich kann um ihnen zu helfen.

Abwerber:

Bei einem Abwerber wird er natürlich gebannt da er für einen oder mehrere Server abwerben möchte und dies

ist auf unserem Server unerwünscht deshalb der Ban.

--------------------------------------------------------------------------
5. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?

Ihr könntet mich nehmen weil ich nicht so schnell aggressiv, reizbar und lustlos bin. Und ich spiele so seid 3 - 4 Jahren SA:MP und habe auch sehr viel Erfahrung. Und ich habe auch als Supporter Erfahrung weil ich in einem Server als High-Admin tätig war. Und da kamen auch so viele User on wie auf diesen Server Smile Und natürlich habe ich mich bis zum High-Admin Hochgearbeitet. Ich würde den Link geben aber ich kann hier kein Link teilen und ich will nicht das ihr das als Abwerbungsversuch seht Wink

Ich kenne mich ganz gut mit den Server-Regeln aus. Ich bin sehr aktiv im Forum und natürlich auch In-Game.


---------------------------------------
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ihr werdet positiv erfreut sein.

mfg Schleimii Smile
Nach oben Nach unten
 
Supporter Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Supporter auf GnE
» Bewerbung von SnoopDog
» Bewerbung Army
» Bewerbung als Mitglied der FBI
» Bewerbung zum Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Next Era :: Schwarzes Brett :: Bewerbung zum Supporter-
Gehe zu: