German Next Era
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Next Era

TS: 176.9.56.178:9983 SAMP: 46.4.67.85:9552
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zu Präsintenten

Nach unten 
AutorNachricht
martin15




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.12

Bewerbung zu Präsintenten Empty
BeitragThema: Bewerbung zu Präsintenten   Bewerbung zu Präsintenten EmptySa Sep 29, 2012 3:39 am

Hallo liebes Admin Team hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Viel Spaß beim lesen !

..:: Inhaltsverzeichnis ::..
Persönliche Daten
Spiel Daten
Allgemeine Fragen
Online Zeiten
Kontaktmöglichkeiten
Schlusswort
______________________________________________________________________________________

..:: Persönliche Daten ::..

Mein Name ist martin ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin am 06.11.1996 geboren.
Meine Hobbys sind Schwimmen und Fußball spielen, außerdem bin ich in der HTL

______________________________________________________________________________________

..:: Spiel Daten ::..

In SA:MP heiße ich martin15 und bin Level 3. Ich habe 135000 auf der Hand. Meine Stärken sind Auto und Motorrad zu fahren und noch Helikopter zu fliegen. Meine Schwächen sind, dass ich nicht so gut Flugzeug fliegen kann (große) außerdem habe ich manchmal Rechtschreibfehler.

______________________________________________________________________________________

..:: Allgemeine Fragen ::..

Warum bewerbe ich mich zum Prösintenten

Ich bewerbe mich zum Präsintenten, weil es mir riesen Spaß macht anderen Usern zu helfen, und weil ich natürlich schon Erfahrung habe. Ich bin oft Teamfähig und will mit jeden klar kommen, wenn ich einen nicht mag Arbeite ich trotzdem mit ihm.

Was will ich als Präsintent erreichen ?

Ich möchte halt Usern helfen wenn sie Hilfe brauchen und wenn jemmand einen Streit mit einen anderen hat werde ich es schon erledigen.

______________________________________________________________________________________

..:: Online Zeiten ::..

Montag: 15-20 Uhr
Dienstag: 15-20 Uhr
Mittwoch: 15-20 Uhr
Donnerstag: 15-20 Uhr
Freitag: 15-21 Uhr
Samstag: 11-21 Uhr
Sonntag: 13-20 Uhr

Ich bin jetzt nicht z.B. 15-20 Uhr online nur in dem Zeitraum. Meistens so 2-3 Stunden Wochen ende so ungefähr 4-5 Stunden.

______________________________________________________________________________________

..:: Kontaktmöglichkeiten ::..

Skype: [x] Ja [] Nein

ICQ: [] Ja [x] Nein

TS³: [x] Ja [] Nein

Mikrofon/Headset: [] Ja [] Nein [x] Beides

______________________________________________________________________________________

..:: Schlusswort ::..

Wenn ich ein paar Rechtschreibfehler habe entschuldige ich mich.

Naja ich hoffe die Bewerbung hat euch gut gefallen und werde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen Martin15
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zu Präsintenten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin Bewerbung
» BEWERBUNG vo speedy
» .:: Bewerbung zum Admin ::.
» Bewerbung zum Beamten
» Bewerbung zum Supporter auf GnE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Next Era :: Staatsfraktionen :: Präsident-
Gehe zu: