German Next Era
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Next Era

TS: 176.9.56.178:9983 SAMP: 46.4.67.85:9552
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum LSPD Officer

Nach unten 
AutorNachricht
Currywurst

Currywurst


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.09.12

Bewerbung zum LSPD Officer Empty
BeitragThema: Bewerbung zum LSPD Officer   Bewerbung zum LSPD Officer EmptyFr Sep 28, 2012 8:28 am

Hiermit bewerbe ich, Currywurst mich zum Mitglied des Los Santos Police Departments.

Reallife Daten :
Name: Kevin
Alter : 17
Hobbys : Boxen, Samp, Fitness


Ingame Daten :
Name : Currywurst
Level : 3
Job : Keinen


Scheine: (Werde ich natürlich alle nachholen, wie z.B. den Waffenschein, der erst ab Level 5 verfügbar ist. Das Geld dazu habe ich.)
Führerschein - Ja [X] Nein [ ]
Flugschein - Ja [] Nein [X]
Bootsschein - Ja [] Nein [X]
Waffenschein - Ja [] Nein [X]
LKW Schein - Ja [] Nein [X]
Motorradschein - Ja [] Nein [X]


Stärken:
+ Auto/Motorradfahren
+ Im Team arbeiten
+ Roleplaymäßiges Verhalten

Schwächen:
- Mit Flugzeugen landen
- Mit der Deagle bin ich noch ein bisschen eingerostet, aber das geht schon nach ner Zeit wieder.


Wieso möchtest du zum LSPD ?
Ich möchte Mitglied des LSPD's werden, um die Kriminalitätsrate gemeinsam mit meinen Kameraden drastisch zu senken. Jeder Bürger des Staates San Andreas sollte das Recht dazu haben, sich frei in der Umgebung zu bewegen, ohne ein Messer in den Rücken gerammt zu bekommen. Schon als ich als kleiner Junge durch die Straßen von Los Santos spazierte, habe ich zu den Leuten des Los Santos Police Departments aufgeschaut und wusste, dass ich einer von ihnen werden möchte, wenn ich einmal groß bin. Nun scheint dieser Moment gekommen zu sein und diese Chance möchte ich nutzen.

Warum sollten wir dich nehmen ?
Ihr solltet mich nehmen, da ich euch mit vollem Einsatz bei der Verbrechensbekämpfung auf unseren Straßen unterstützen werde. Desweiteren besitze ich sehr gute Mapkenntnisse und Fahrerskills, sodass jeder Verbrecher damit rechen muss, dass ich ihm am Nacken hängen werde, bis er seinen rechtmäßigen Platz hinter Gittern bekommt.

Hast du schon Erfahrung ?
In meiner 2 jährigen Samp-Laufbahn war ich schon auf zahlreichen großen Servern in den verschiedensten Fraktionen aktiv und weiß, wie ich in entsprechenden Situationen zu handeln habe.


Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und ein fester Bestandteil ihres Teams werden kann.

mfg
Currywurst
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum LSPD Officer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Officer (LCPD)
» Bewerbung zum Officer beim SAPD
» LSPD Bewerbung!
» Bewerbung als LSPD-Memberin
» Bewerbung zum LSPD Beamten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Next Era :: Staatsfraktionen :: LSPD-
Gehe zu: